Plus
Ahrweiler

Proklamation: Rolf I. erklimmt in Ahrweiler den närrischen Thron

Von Gabi Geller
Rolf Seeliger und Marlene Seeliger, geborene Küls, werden als Prinz Rolf I. und Prinzessin Marlene der Session 2017/18 in Ahrweiler viel royalen Glanz verleihen.
Rolf Seeliger und Marlene Seeliger, geborene Küls, werden als Prinz Rolf I. und Prinzessin Marlene der Session 2017/18 in Ahrweiler viel royalen Glanz verleihen. Foto: Vollrath

Die große Familie der Ahrweiler Karnevalisten war verständlicherweise ganz aus dem Häuschen, als am Freitagabend das neue Prinzenpaar vorgestellt wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach zwei Sessionen ohne Tollitäten konnte die Ahrweiler Karnevalsgesellschaft (AKG) wieder ein Regentenpaar auf den verwaisten närrischen Thron heben: Rolf Seeliger und Marlene Seeliger, geborene Küls, werden als Prinz Rolf I. und Prinzessin Marlene der Session 2017/18 in Ahrweiler viel royalen Glanz verleihen. Dass die AKG-Karnevalisten wieder eine Tollität gefunden hatten, ...