Plus
Remagen

Schneise der Verwüstung: 20-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Bei der Verfolgungsjagd durch Remagen wurde auch ein Streifenwagen schwer beschädigt. Foto: dpa/Symbolfoto
Bei der Verfolgungsjagd durch Remagen wurde auch ein Streifenwagen schwer beschädigt. Foto: dpa/Symbolfoto

Riesenglück hatten laut Polizei alle Beteiligten und Passanten im Zusammenhang mit einer minutenlangen Verfolgungsfahrt am Dienstagnachmittag in Remagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Gegen 16.40 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Remagen im Bereich Hochverteiler Sinzig (B 266) auf einen schwarzen BMW aufmerksam. Als Fahrer erkannten die Beamten einen 20-jährigen Mann, der ihnen aus zurückliegenden Einsätzen bekannt war. Bei Erkennen des Polizeifahrzeuges erhöhte der BMW-Fahrer sofort die Geschwindigkeit und bog in Richtung Remagen-Kripp ab. ...