Plus
Grafschaft

Suche nach Eigentümern: Polizei findet große Menge Diebesgut in Grafschaft

Eigentümer gesucht: Hersteller "Bergamont" Modell "Revox ltd. Edition - Marathon-Race" (29-Zoll Radgröße)
Eigentümer gesucht: Hersteller "Bergamont" Modell "Revox ltd. Edition - Marathon-Race" (29-Zoll Radgröße) Foto: Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler sucht nach den Besitzern zweier Mountainbikes, die bei der Sicherstellung von Diebesgut in der Grafschaft gefunden wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Bei einer Durchsuchung in der Grafschaft hat die Polizei Rheinland-Pfalz Ende 2018 eine große Menge von mutmaßlichen Diebesgut sichergestellt. Ein Teil der Beute konnte die Polizei schon den jeweiligen Straftaten zuordnen. Einige der gefundenen Gegenstände stammen möglicherweise auch aus Straftaten, die aber offenbar noch nicht angezeigt wurden. Insbesondere sucht die Polizei ...