++ 11:20 Kabinett beschließt Regelungen zu Diesel-Fahrverboten
Oberwinter

Täter verfolgte sie: Junge Frau am Bahnhof Oberwinter überfallen

Eine 30-jährige Frau aus Remagen ist am Dienstag Opfer eines versuchten Raubüberfalls geworden. Wie die Polizei mitteilte, war sie gegen 19.40 Uhr am Bahnhof in Oberwinter ausgestiegen und merkte, dass ihr ein unbekannter Mann folgte.

Der Mann war ihr bereits im Zug der Mittelrheinbahn aufgefallen, den sie zuvor mindestens ab Bad Godesberg gemeinsam genutzt hatten. Er fiel ihr auch deshalb auf, weil sie ihn bereits am Samstag auf derselben Strecke im Zug bemerkt hatte, so ...

Lesezeit für diesen Artikel (265 Wörter): 1 Minute, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Suche >