Altenahr

Vorfahrt missachtet: Fahranfänger kollidiert mit Pkw

Im Einmündungsbereich der Straße Roßberg stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die 48-Jährige Pkw-Fahrerin , die auf der B 257 unterwegs war, wurde leicht verletzt. Foto: PI Bad Neuenahr-Ahrweiler
Im Einmündungsbereich der Straße Roßberg stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die 48-Jährige Pkw-Fahrerin , die auf der B 257 unterwegs war, wurde leicht verletzt. Foto: PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich der B 257 bei Altenahr ist am Sonntagvormittag eine 48-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt worden. Es entstand hoher Sachschaden.

Anzeige

Im Rahmen des begleiteten Fahrens war ein 17-Jähriger auf der Straße Roßberg in Richtung B 257 unterwegs. An der Einmündung bog er nach links in Richtung Adenau ab und beachtete dabei nicht die Vorfahrt einer von links kommenden 48-jährigen Pkw-Fahrerin.

Die Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich, wodurch die Frau leicht verletzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf circa 11.000 Euro.