Anzeige

Holzappel

Badeunfall im Herthasee: Frau tot geborgen [1. Update]

Andreas Egenolf

Einen dramatischen Rettungseinsatz mussten die Einsatzkräfte am Donnerstag in und am Herthasee absolvieren. Dabei war lange Zeit unklar, was mit einer 69-jährigen Schwimmerin passiert ist. Doch nun herrscht traurige Gewissheit.

Gegen 10.15 Uhr schwamm die Frau aus der Verbandsgemeinde Diez in dem beliebten Badegewässer am Ortsrand von Holzappel. Nach Zeugenaussagen rief die Dame plötzlich rund 30 Meter vom Ufer entfernt um Hilfe. Zu diesem Zeitpunkt waren aufgrund der kühlen Witterungen ...

Lesezeit für diesen Artikel (519 Wörter): 2 Minuten, 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >