++ 07:50 Verkehrs-Arbeitsgruppe sucht Kompromiss zum Klimaschutz
Westerwald

Erhebliche technische Mängel, Fahrer viel zu lang am Steuer: Reisebusse aus dem Verkehr gezogen

Gravierende technische Mängel, die Ruhezeiten nicht eingehalten: Beamte der Verkehrsdirektion Koblenz haben auf der A 3 zwei Reisebusse aus dem Verkehr gezogen.

Der Erste ging der Polizei am vergangenen Samstag in Höhe der Ausfahrt Diez ins Netz. Verkehrsteilnehmer hatten einen Reisebus gemeldet, der in Richtung Köln unterwegs war – und fast umkippen würde. Das Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen stand tatsächlich schief. Bei ...

Lesezeit für diesen Artikel (202 Wörter): 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >