++ 06:53 Scharfe Kritik von Kramp-Karrenbauer und Söder an Orban
Hahnstätten

Erneuter Vandalismus an einem Optiker-Geschäft: Scheibe mit Kanaldeckel zerstört

Bereits zum zweiten Mal ist am Freitag um 1.25 Uhr ein Optiker-Geschäft in Hahnstätten beschädigt worden. Die Täter warfen einen ausgehobenen Kanaldeckel die Scheibe des Ladens.

Die massive Kanalabdeckung wurde laut Polizei dabei mehrmals gegen die Scheibe geworfen. Nachdem die bereits beschädigte äußere Scheibe der Doppelverglasung zerstört war, floh der unbekannte Täter. Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas geschehen ist. Zuletzt wurde auf dieselbe Art ...

Lesezeit für diesen Artikel (69 Wörter): 18 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >