++ 06:56 Palästinenser feuern weiter Raketen – Luftangriffe Israels
Niederneisen

Feierabendverkehr auf der B 54 lahmgelegt: Transporter rammt zwei Autos

Ein Unfall in Niederneisen hat am frühen Dienstagabend den Verkehr auf der B 54 zum Erliegen kommen lassen. Zwei Leichtverletzte wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, und die drei fahruntüchtigen unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, ehe die Bundesstraße wieder freigegeben werden konnte.

Zwei Polizeistreifen, zwei Rettungswagen des DRK und 47 Feuerwehrleute aus fünf Ortschaften waren im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen – zunächst war eine eingeklemmte Person gemeldet worden, es konnten sich aber alle Fahrer selbst aus den Fahrzeugen befreien –, ...

Lesezeit für diesen Artikel (136 Wörter): 35 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >