Plus
Weilburg

Fotograf aus Leidenschaft: Lieblingstier mit der Kamera in Szene gesetzt

Jeder einzelne Wassertropfen soll zu sehen sein: Für seine Fotos von Vierbeinern steigt der Fotograf schon mal in die Lahn. 	 Foto: Bernhard Queißer
Jeder einzelne Wassertropfen soll zu sehen sein: Für seine Fotos von Vierbeinern steigt der Fotograf schon mal in die Lahn. Foto: Bernhard Queißer

Die alte Dorfkneipe in der Drommershäuser Straße in Hirschhausen gibt es schon lange nicht mehr. Jahrelang stand das Gebäude leer. Katharina und Bernhard Queißer haben genau ein solches Gebäude gesucht.

Lesezeit: 3 Minuten
„Wir wollten Wohnen mit unseren Berufen und Hobbys unter einem Dach verwirklichen“, erinnert sich Katharina Queißer. Die alte Kneipe in Hirschhausen war genau das Richtige. Nun bewohnen die Queißers das Obergeschoss des Hauses, im Erdgeschoss ist genug Raum für „Queißer`s Pet-Treff“ mit dem Fotostudio für Tierfotografie. Weiterhin befinden sich dort ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Zur Person

Name: Bernhard Queißer

Alter: 51

Wohnort: Weilburg-Hirschhausen

Familienstand: verheiratet

Beruf: selbstständiger Softwareentwickler

Hobbys: Fotografieren, Bildbearbeitung, Tiere

Meistgelesene Artikel