++ 07:48 Zeitung: Fotodienst Pinterest leitet Börsengang ein
Hadamar

Für Hupen ins Gesicht geschlagen: 19-Jähriger wird verfolgt und von Männern attackiert

Durch ein Hupen haben sich zwei Männer offenbar derart provoziert gefühlt, dass sie einen 19-Jährigen mit einer Taschenlampe schlugen und auf sein Auto eintraten. Der Streit zwischen mehreren Verkehrsteilnehmern eskalierte am Montagabend in Hadamar.

Der 19 Jahre alte Fiat-Fahrer gab an, von einem roten VW mit Limburger Kennzeichen verfolgt worden zu sein, nachdem er dessen Fahrer in Elz angehupt hatte. Als der 19-Jährige gegen 20.45 Uhr in der Nonnengasse in Hadamar anhielt, sei der ...

Lesezeit für diesen Artikel (103 Wörter): 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >