++ 21:52 Umfrage: Demokratie überzeugt viele Ostdeutsche nicht
Limburg

Gregor Benners Ziel war stets Gerechtigkeit: Personalrat geht in den Ruhestand

Seit 1978 ist er Beschäftigter der Stadtverwaltung, seit 1984 im Personalrat und seit 1988 mit einer Unterbrechung von sieben Jahren Vorsitzender des Gremiums. Alles aus und vorbei. Mit Beginn des neuen Jahres beginnt für Gregor Benner die Phase des Ruhestands.

Als Mitarbeiter hat er fünf Bürgermeister der Stadt erlebt, als Vorsitzender des Personalrats immerhin noch vier: Dr. Wolfgang Rüdiger, Peter Arnold, Martin Richard und nun Dr. Marius Hahn. Zu Beginn seiner Tätigkeit hieß der Bürgermeister der Stadt noch Josef Kohlmaier. ...

Lesezeit für diesen Artikel (877 Wörter): 3 Minuten, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (Ost)
Meistgelesene Artikel
Suche >