Plus
Hahnstätten

Hahnstätter Markt: Von Mallorca-Party bis Festumzug

Von 
Rolf Kahl
Mit noch druckfrischen Plakaten stellten Bürgermeister Joachim Egert (von links), Detlef Schmidt, Christine Reichel, Ailina Nieke und Juri Neumannn das Programm des Marktes 2018 vor.
Mit noch druckfrischen Plakaten stellten Bürgermeister Joachim Egert (von links), Detlef Schmidt, Christine Reichel, Ailina Nieke und Juri Neumannn das Programm des Marktes 2018 vor. Foto: Rolf Kahl

Ein pickepackevolles Unterhaltungsprogramm soll die Besucher des Hahnstätter Markts vier Tage lang unterhalten. Der Verkehrs- und Heimatverein, die Ortsgemeinde und die Marktgesellschaft richten ihn von Samstag, 8. September, bis Dienstag, 11. September, aus.

Lesezeit: 2 Minuten
„Der Markt 2018 kann kommen!“ Die Organisatoren und Verantwortlichen des größten Heimatfestes an der Unteren Aar sind zuversichtlich, dass dank eines ebenso reichhaltigen wie abwechslungsreichen Programms auch in diesem Jahr ein toller Markt ins Haus steht. Dafür möchten auch Festwirt Frank Ackermann und sein Team garantieren, die im vergangenen Jahr ...