Anzeige

Limburg

Klare Kante: Bischof Bätzing kritisiert Echo-Verleihung

Der Limburger Bischof Georg Bätzing hat die Kritik an der Auszeichnung der beiden Rapper Kollegah und Farid Bang mit einem Echo begrüßt. Er sei dankbar, dass sich ein „Aufstand der Vernünftigen“ gegen die über Musik transportierten Ideologien formiert habe, sagte der Geistliche am Samstag bei einem Besuch der Frankfurter Musikmesse. „In unserem Land sollen alle Menschen frei leben können.

Das friedliche Miteinander, die unterschiedlichen Kulturen machen uns reich, nicht arm“, sagte er. Kollegah und Farid Bang waren am Donnerstagabend für ihr Album „Jung, brutal, gut aussehend 3“ in der Kategorie Hip-Hop/Urban National ausgezeichnet worden. In dem Album kommen die ...
Lesezeit für diesen Artikel (101 Wörter): 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >