++ 06:56 Palästinenser feuern weiter Raketen – Luftangriffe Israels
Diez

Küchenbrand im Mehrparteienhaus: Feuerwehr kann Schlimmeres verhindern

Die Küchenzeile in einer Wohnung in Diez ist am Freitag in Brand geraten. Wie es dazu kommen konnte, ist laut Polizei noch unklar.

Das Feuer brach in der mittleren Wohnung eines Dreiparteienhauses im Schläferweg aus. Die Flammen griffen auch auf das Esszimmer der Wohnung über und ließen einige Fensterscheiben zerbersten. Menschen, die sich in dem Gebäude befanden, konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Verletzt wurde ...

Lesezeit für diesen Artikel (134 Wörter): 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >