++ 02:44 Habeck: West-Grüne haben Ostdeutschland lange vernachlässigt
Limburg/Bad Camberg

Lastwagen in Stauende gekracht: Zwei Tote und mehrere Verletzte auf der A 3 [Update]

Bei einem Unfall mit einem Reisebus und drei Lastwagen auf der Autobahn 3 nahe Limburg sind am Dienstag zwei Menschen getötet worden.

Laut Polizei sind alle Buspassagiere verletzt worden. Zur Zahl der Verletzten wurden keine Angaben gemacht. Bei dem Unglück am Dienstag waren auch zwei Menschen ums Leben gekommen – der Busfahrer und ein Lkw-Fahrer. Im Bus, der im Auftrag von Flixbus fuhr, ...

Lesezeit für diesen Artikel (238 Wörter): 1 Minute, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (Ost)
Meistgelesene Artikel
Suche >