Plus
Gutenacker

Los vom Winterzauber: Spontaner Nick Wilder war der Hauptgewinn

Von Dagmar Schweickert
Etienne Heimann und Nick Wilder freuten sich, dass Peggy und Swen Hannig (von links) den Hauptpreis des Winterzaubers 2017 in Form eines gemeinsamen Abendessens mit dem Schauspieler so genossen. Foto: privat
Etienne Heimann und Nick Wilder freuten sich, dass Peggy und Swen Hannig (von links) den Hauptpreis des Winterzaubers 2017 in Form eines gemeinsamen Abendessens mit dem Schauspieler so genossen. Foto: privat

Die Aktion Winterzauber im vergangenen Jahr hat die Menschen bewegt: Alle ortsansässigen Vereine und viele Helfer beteiligten sich, es wurde Gemeinschaft genossen, eine riesige Tombola organisiert und es wurden Spenden gesammelt für den krebskranken Jungen Damian aus Gutenacker. Erst jetzt wurde der letzte Gewinn der Tombola eingelöst.

Lesezeit: 2 Minuten
Udo Meister und Peggy Hannig vom Orgateam „Tombola“ überreichten damals kurz nach der Aktion unglaubliche 5000 Euro, die sie in kürzester Zeit durch Spenden und Losverkauf gesammelt hatten. Damians sehnlichster Wunsch, eine Reise ins Disneyland nach Paris, ging vor Kurzem in Erfüllung. Doch nicht nur er hatte durch die Tombola Grund ...