++ 07:48 Zeitung: Fotodienst Pinterest leitet Börsengang ein
Balduinstein/Diez

Mann soll Jungen missbraucht haben: 74-Jähriger steht vor dem Diezer Schöffengericht

Andreas Galonska

Ein 74 Jahre alter Mann ist vor dem Diezer Schöffengericht angeklagt, weil er einen heute 30-Jährigen als Kind sexuell missbraucht haben soll. Die Taten sollen sich auf der Burg Balduinstein und in einem Ort in der Nähe von Köln ereignet haben.

Der Angeklagte soll damals den Jungen, der noch keine 14 Jahre alt war, zur Übernachtung bei sich im Bett habe schlafen lassen. Dabei soll der Mann den Jungen in den Jahren 2001 und 2002 etliche Male durch Masturbation oder durch ...

Lesezeit für diesen Artikel (721 Wörter): 3 Minuten, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >