Hünfelden

Mopedfahrerin abgedrängt: Suche nach Unfallverursacher

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: dpa

Eine Mopedfahrerin stürzt, nachdem ein Autofahrer sie ausgebremst und abgedrängt hat. Der Autofahrer flüchtet.

Anzeige

Zwei Leichtkrafträder befuhren die B 417 von Hünfelden in Richtung Limburg. In einer Steigung überholte der Pkw beide Mopeds und scherte sehr dicht vor dem vorderen ein. Als dessen Fahrerin dem Autofahrer einen Vogel zeigte, bremste er ab, sodass die Frau rechts zwischen Wagen und Fahrbahnrand ausweichen musste. Dann soll der Autofahrer weiter nach rechts gezogen haben, sodass die Mopedfahrerin in den Graben gedrängt wurde und zu Fall kam. Bei dem Pkw soll es sich um einen silberfarbenen Mercedes C-Klasse handeln, der nun an der Beifahrertür Beschädigungen haben müsste. Hinweise erbittet die Polizei Limburg unter Telefon 06431/914 00.

kat