++ 06:53 Scharfe Kritik von Kramp-Karrenbauer und Söder an Orban
Diez/Rhein-Lahn

Neuer Leiter des LBB ist im Amt: Elektroingenieur Gabriel Handke liebt klare Sprache

Lore Spies

Nach dem Weggang des bisherigen Leiters der Diezer Niederlassung des Landesbetriebs Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB), Achim Wörmann, kann Gabriel Handke nun, nach einigen Monaten der Vakanz, dort künftig den Ton angeben.

Tonangebend ist Handke nicht nur, weil der neue Chef ein hauseigenes, versiert aufspielendes Bläserensemble vorfindet, wie die zahlreichen Gäste begeistert registrierten. Weitaus entscheidender aber dürfte für ihn sein, dass seine künftigen Mitarbeiter ihm anlässlich der Amtseinführung vertrauensvoll einen Dirigentenstab in ...

Lesezeit für diesen Artikel (395 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >