++ 18:56 Strahlenschutz-Amt: weitere Forschung zu 5G-Mobilfunk
Hünstetten

Nicht angeschnallt: Frau aus Auto geschleudert und schwer verletzt

Eine 43-jährige Frau aus Mengerskirchen ist bei einem Unfall am Sonntagabend nahe Strinz-Trinitatis aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, war die Autofahrerin gegen 18.35 Uhr von Limbach in Richtung Strinz-Trinitatis unterwegs. 400 Meter vor dem Ortseingang kam ihr Fahrzeug aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Straße ab. In der Böschung überschlug sich der ...

Lesezeit für diesen Artikel (131 Wörter): 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >