Plus
Altendiez

Praxisschließung: Am runden Tisch werden Lösungen gesucht

Von Heinz Burkhard Westerweg
Wie es in Altendiez und Umgebung mit der ärztlichen Versorgung weitergehen kann, soll nun an einem runden Tisch besprochen werden.
Wie es in Altendiez und Umgebung mit der ärztlichen Versorgung weitergehen kann, soll nun an einem runden Tisch besprochen werden. Foto: Symbolbild dpa

Am 19. Dezember wird ein runder Tisch in Altendiez die Situation der Praxis von Dr. Udo Hofmann beraten. Im Gespräch mit der Rhein-Lahn-Zeitung kündigte Innenstaatssekretär Günter Kern gestern das kurzfristig anberaumte Treffen mit allen Beteiligten an.

Lesezeit: 1 Minute
Zusammen mit Alexander Wilhelm, dem Staatssekretär im Mainzer Gesundheitsministerium, dem SPD-Landtagsabgeordneten Jörg Denninghoff und dem CDU-Landtagsabgeordneten Matthias Lammert betonte der frühere Landrat, sofort auf die Berichterstattung reagiert und umgehend telefonischen Kontakt mit der Witwe des verstorbenen Allgemeinmediziners aufgenommen zu haben. Staatssekretär Günter Kern versicherte, das Schreiben vom 23. Oktober sei ...