Plus
Niederneisen

SPD Niederneisen: Mitgliederzahl erreicht historischen Tiefstand

Ellen Vogt-Schmidt zeichnet Dieter Bühler für 50-jährige SPD-Mitgliedschaft aus. Mit der Vorsitzenden und dem Jubilar freuen sich auch die jüngsten Mitglieder Kevin Wick (links) und Hannah Schmidt.
Ellen Vogt-Schmidt zeichnet Dieter Bühler für 50-jährige SPD-Mitgliedschaft aus. Mit der Vorsitzenden und dem Jubilar freuen sich auch die jüngsten Mitglieder Kevin Wick (links) und Hannah Schmidt. Foto: Rolf Kahl

Ganze sieben Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung der SPD Niederneisen eingefunden. Darunter nicht einmal alle Kandidaten für die Vorstandswahl. Diese wurde verschoben.

Lesezeit: 2 Minuten
Inhaltliche Diskussionen über die vergangenen und zukünftigen Arbeitsschwerpunkte der Niederneisener SPD waren zwar Bestandteil der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag im Vereinsheim des örtlichen Sportvereins, jedoch bestimmte vor allem ein Thema die Gesprächsrunde: Nur 7 von derzeit noch 28 eingetragenen Vereinsangehörigen waren erschienen. Noch vor neun Jahren belief sich die Mitgliederzahl ...