++ 05:58 Todesfahrer von Melbourne zu lebenslanger Haft verurteilt
Balduinstein/Geilnau

Windbruch bei Geilnau: Kreisstraße 25 bleibt am Montag noch gesperrt

Aufgrund des stürmischen Wetters der vergangenen Tage kam es zu Windbruch auf der Strecke zwischen Balduinstein und Geilnau.

Da weitere Bäume auf die Straße zu stürzen drohen, ist die K 25 für den Fahrzeugverkehr in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Sperrung dürfte noch am Montag den ganzen Tag bestehen bleiben, wie die Polizei mitteilt.

Lesezeit für diesen Artikel (39 Wörter): 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Suche >