Plus
Diez

Wird Helios-Klinik Diez Familienzentrum? Warum ein Mix aus mehreren Nutzern eine Lösung sein könnte

Von Sabrina Rödder
Ende Juni gibt die Helios-Kliniken-Gruppe ihren Standort in Diez auf. Der Eigentümer erklärt, wie das Haus künftig genutzt werden könnte. Foto: Sabrina Rödder
Ende Juni gibt die Helios-Kliniken-Gruppe ihren Standort in Diez auf. Der Eigentümer erklärt, wie das Haus künftig genutzt werden könnte. Foto: Sabrina Rödder

Zum 30. Juni wird die Diezer Helios-Klinik geschlossen. Wie es in knapp sieben Wochen weitergeht, steht noch nicht ganz fest. Unsere Zeitung fragte bei Marcel Kremer, dem Eigentümer des Gebäudes, nach den Neuigkeiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Der gab an, dass noch nicht alles so spruchreif ist und sich vieles wie ein großes Puzzle darstellt. Einige erfolgsversprechende Gespräche habe er aber bereits geführt, Anfang Juni werden weitere folgen. Mit Hochdruck werde an der Sache gearbeitet. Ziel könnte es sein, „eine Art Familienzentrum zu etablieren“ – mit Angeboten ...