Plus
Schiesheim

Zum zweiten Mal erwischt: 19-Jähriger verliert erneut Verfolgungsfahrt gegen Polizei

Sein Kleinkraftrad wird ein 19-Jähriger Hesse nun stehen lassen müssen. Er wurde innerhalb von fünf Tagen schon zum zweiten Mal von der Polizei erwischt. (Symbolbild)
Sein Kleinkraftrad wird ein 19-Jähriger Hesse nun stehen lassen müssen. Er wurde innerhalb von fünf Tagen schon zum zweiten Mal von der Polizei erwischt. (Symbolbild) Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Einmal ist kein Mal dachte sich wohl ein 19-Jähriger aus dem Kreis Limburg-Weilburg. Bereits zum zweiten Mal lieferte er sich innerhalb einer Woche eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Und zum wiederholten Mal gingen die Beamten in Uniform als Sieger aus der Verfolgung hervor.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits am 7. November war der junge Mann mit seinem Kleinkraftrad von der Polizei gestellt worden, nachdem er zuvor geflohen war. Aus gutem Grund wie sich letztlich zeigte, denn der Hesse stand laut Polizeiangaben unter Drogeneinfluss, besaß keinen Führerschein und hatte auch noch falsche Kennzeichen montiert. Gerade einmal fünf Tage später, ...