Plus
Rhein-Hunsrück

Höhepunkt steht bevor: Noch vier Mal schlafen und kein Weg zurück

Von Volker Boch
Fast hat er es gepackt, der Rad-Akteur: Noch vier Mal schlafen bis zum Ironman Switzerland, und dann kommt das gesamte Equipment zum Einsatz. Die verregnete Witterung verlegte Foto wie Training nach drinnen.
Fast hat er es gepackt, der Rad-Akteur: Noch vier Mal schlafen bis zum Ironman Switzerland, und dann kommt das gesamte Equipment zum Einsatz. Die verregnete Witterung verlegte Foto wie Training nach drinnen. Foto: Petra Boch

Das Wetter ist doch gar nicht so schlecht. Regen. Wind. Kühle. Für Ausdauersportler, die ihre Trainingszeit wie der Rad-Akteur komplett draußen verbringen, geht das eigentlich gar nicht. Aber da wäre noch ein Aber.

Lesezeit: 4 Minuten
Wenn du da draußen Sport treiben möchtest, dann brauchst du dieser Tage erst gar nicht aus dem Fenster zu schauen, ob's passt. Ein Blick ans Fenster genügt völlig. Tropfen, die nicht abperlen Fette Regentropfen hängen dort fest, sie wirken so dick und unbeweglich, dass sie nicht einmal am Glas abzuperlen scheinen. Im ...