Plus
Bell

Beller Tiger sollen Nachbarkatzen bekommen

Seit April 2015 gehören die Sibirischen Tiger zum Tier-Erlebnispark Bell, den Remo Müller und Alexandra Taetz als Familienbetrieb führen. Jetzt sollen in einer zweiten Raubtieranlage weitere Großkatzen nach Bell kommen – welche Art es sein wird, darauf sind auch die Betreiber gespannt.
Seit April 2015 gehören die Sibirischen Tiger zum Tier-Erlebnispark Bell, den Remo Müller und Alexandra Taetz als Familienbetrieb führen. Jetzt sollen in einer zweiten Raubtieranlage weitere Großkatzen nach Bell kommen – welche Art es sein wird, darauf sind auch die Betreiber gespannt. Foto: Werner Dupuis

Seit gut drei Jahren sind in Bell die Tiger los. Im Frühjahr 2015 bezogen die Großkatzen ihr Gehege im früheren Märchen- und Freizeitpark, der von Remo Müller und Alexandra Taetz mit Hingabe zum Tier-Erlebnispark umgestaltet wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
Die sukzessive Erweiterung des Beller Parks schreitet seitdem weiter voran. Nachdem im vergangenen Jahr unter anderem Kattas, eine muntere Halbaffenart aus Madagaskar, ihren Platz in einer großen neuen Anlage fanden, wird jetzt erneut umfangreich investiert. Nahe der heutigen Tigeranlage soll in Kürze ein neues, zweites Großgehege entstehen – für weitere ...