Plus
Kirchberg

Kirchberger Rathausausstellung: Eine Kunst, die glücklich machen kann

Von Gisela Wagner
VG-Beigeordneter Wolfgang Wagner (von links) begrüßte die Gäste zur Vernissage im Kirchberger Rathaus, die von Ann Cordey musikalisch umrahmt wurde. Jutta Christ leitet den Arbeitskreis Bildende Kunst und organisiert die Ausstellungen. Ausgestellt sind dieses Mal Werke von Rolf Seul.
VG-Beigeordneter Wolfgang Wagner (von links) begrüßte die Gäste zur Vernissage im Kirchberger Rathaus, die von Ann Cordey musikalisch umrahmt wurde. Jutta Christ leitet den Arbeitskreis Bildende Kunst und organisiert die Ausstellungen. Ausgestellt sind dieses Mal Werke von Rolf Seul. Foto: Gisela Wagner

Die Verbandsgemeindeverwaltung Kirchberg hatte in Kooperation mit dem Kulturverein Region Kirchberg, Arena 13, zur Eröffnung der 35. Kunstausstellung mit dem Titel „Rolf Seul – Struktur und Farbe“ ins Kirchberger Rathaus eingeladen. Der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Wolfgang Wagner, begrüßte die Freunde der Kunst.

Lesezeit: 2 Minuten
Ganz besonders hieß er den Künstler, Rolf Seul, willkommen und verriet, dass ihm persönlich die kubischen Bilder und die geografischen Formen am besten gefielen. Worte des Dankes richtete er an die Vorsitzende des Arbeitskreises Bildende Kunst im Kulturverein, Jutta Christ, der es wieder hervorragend gelungen sei, die schnöden Amtsflure mit ...