Plus
Norath

Mit jugendlichem Elan und neuen Uniformen

Die Gründungsmitglieder wurden für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt und zu Ehrenmitgliedern des Musikvereins Norath ernannt. Im Bild (von links): Vorsitzender Marco Ritt und Stellvertreter Günther Hallermann junior sowie Engelbert Daute, Ernst Nick, Hermann Ritt, Werner Morschhäuser. Nicht auf dem Foto ist Günter Mallmann.
Die Gründungsmitglieder wurden für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt und zu Ehrenmitgliedern des Musikvereins Norath ernannt. Im Bild (von links): Vorsitzender Marco Ritt und Stellvertreter Günther Hallermann junior sowie Engelbert Daute, Ernst Nick, Hermann Ritt, Werner Morschhäuser. Nicht auf dem Foto ist Günter Mallmann. Foto: Gudrun Weber

Mit einem Konzert im Norather Gemeindezentrum startete der Musikverein „St. Nikolaus“ Norath in sein Festjahr. Der Verein wird 60 Jahre alt.

Lesezeit: 2 Minuten
Vorsitzender Marco Ritt begrüßte dazu vor allem die Gründungsmitglieder des Vereins, ohne die es den Verein nicht geben würde. Sie wurden für ihre 60-jährige Mitgliedschaft geehrt und zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Bei der von Katja Große und Günther Hallermann junior angeführten Zeitreise präsentierte sich das Orchester in neuen Uniformen, denn ...