Plus
Sohren

Sohrener Festival mit Traktor-Spaßwettbewerb fällt aus

Vom heutige Freitag bis einschließlich Sonntag sollte das FullPull-Festival auf dem Gretenhof in Sohren stattfinden. Es wurde abgesagt. 
Vom heutige Freitag bis einschließlich Sonntag sollte das FullPull-Festival auf dem Gretenhof in Sohren stattfinden. Es wurde abgesagt.  Foto: Screenshot

Das FullPull-Festival, das an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag auf dem Gelände des Gretenhofs bei Sohren stattfinden sollte, ist abgesagt. Ursprünglich geplant war ein Festival, das neben dem Traktorpulling auch viel Livemusik mit bekannten Acts auf dem Programm hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Es sollten mehrere Bands, unter anderem Glasperlenspiel und Völkerball auftreten. Bei dem Spaßwettbewerb Traktorpulling treten aufgemotzte Traktoren mit angehängten Bremswagen gegeneinander an und ermitteln so die stärkste Zugmaschine. Zu dieser Gaudi kommt es nun nicht. Auf der Internetseite des Veranstalters prangt in roten Buchstaben der Hinweis „Abgesagt“. Darunter folgt eine Erklärung, ...