Anzeige

Badenhard/Hunsrück

Wohnhaus in Badenhard brennt: Jugendliche und Betreuer können sich retten

Aus einem Feuer im Zimmer entwickelte sich ein Vollbrand: In der Nacht zum Dienstag stand ein Mehrfamilienhaus in Badenhard in Flammen.

Ein Zimmerbrand in der evangelischen Jugendeinrichtung "Haus Niedersburg" war der Feuerwehr gemeldet worden, doch als die Rettungskräfte eintrafen, hatte sich das Feuer on dem zweieinhalb-stöckigen Anwesen bereits ausgebreitet.

Die sieben Jugendlichen und ein Betreuer hatten das brennende Gebäude bereits unverletzt verlassen können. Weil ...

Lesezeit für diesen Artikel (88 Wörter): 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Suche >