Auto überschlägt sich: 18-Jährige und Beifahrer (15) bei Unfall nahe Baumholder leicht verletzt

Einen kurisoen Balulichteinsatz hatte die Idar-Obersteiner Polizei in der VG Herrstein-Rhaunen: Sie stellte dort einen stark alholisierten Mann, der kurz zuvr drei Kisten Bier aus einem Geschäft gestohlen hatte.
Einen kurisoen Balulichteinsatz hatte die Idar-Obersteiner Polizei in der VG Herrstein-Rhaunen: Sie stellte dort einen stark alholisierten Mann, der kurz zuvr drei Kisten Bier aus einem Geschäft gestohlen hatte. Foto: dpa

Auf der L 169 hat sich am Sonntagnachmittag bei winterlichen Straßenverhältnissen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem nach Auskunft der Polizei Baumholder zwei junge Menschen leichte Verletzungen davongetragen haben.

Anzeige

Wie die Beamten mitteilen, war eine 18-jährige Autofahrerin mit ihrem 15 Jahre alten Bruder als Beifahrer gegen 13.40 Uhr aus Niederalben kommend in Richtung Westrichstadt unterwegs, als sie in einer langgezogenen Linkskurve mit ihrem Wagen auf den schneebedeckten Seitenstreifen geriet und dann die Kontrolle über den Pkw verlor. Dieser kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden jungen Autoinsassen wurden nach der Kollision mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Kusel gebracht.