Plus
Vollmersbach

Controllers eröffnen siebte Rocknacht

Die Controllers werden die siebte Rocknacht in Vollmersbach am Samstag, 24. November, im Bürgerhaus eröffnen. Foto:  Stefan Müller
Die Controllers werden die siebte Rocknacht in Vollmersbach am Samstag, 24. November, im Bürgerhaus eröffnen. Foto: Stefan Müller

Bevor in der Adventszeit besinnliche Töne angestimmt werden, wird in Vollmersbach noch einmal ordentlich gerockt. Am Samstag, 24. November, steigt die siebte Rocknacht mit den Controllers und den RoxxBusters im Bürgerhaus Vollmersbach. Die Veranstaltung stand vor noch nicht langer Zeit vor dem Aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Rund 270 Zuschauer waren beim sechsten Nikolaus-Rock in der Gemeindehalle zwar von den Bands Magic und Roxxbusters begeistert. Aber obwohl die Veranstalter ein Zuschauerplus von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnet hatten, war unklar, ob es auch eine siebte Auflage geben wird. Mitorganisator Frank Dreher gab damals unumwunden zu, dass ...