Plus
VG Birkenfeld

Einbruchsserie in der VG Birkenfeld:Täter fliehen mit Tresor aus Ferienpark

Einen kurisoen Balulichteinsatz hatte die Idar-Obersteiner Polizei in der VG Herrstein-Rhaunen: Sie stellte dort einen stark alholisierten Mann, der kurz zuvr drei Kisten Bier aus einem Geschäft gestohlen hatte.
Einen kurisoen Balulichteinsatz hatte die Idar-Obersteiner Polizei in der VG Herrstein-Rhaunen: Sie stellte dort einen stark alholisierten Mann, der kurz zuvr drei Kisten Bier aus einem Geschäft gestohlen hatte. Foto: dpa

Eine Serie an Einbrüchen in der VG Birkenfeld beschert der Kripo derzeit viel Ermittlungsarbeit bei der Suche nach den Tätern. Insgesamt wurden ihr fünf Vorfälle gemeldet.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits in der Nacht auf Freitag gelangten Unbekannte durch Aufhebeln der Zugangstür in das Sportheim des SV Gimbweiler und entwendeten dort einen Beamer. Die Schadenshöhe wird auf einen unteren vierstelligen Euro-Betrag geschätzt. Einbrecher drangen zudem in der Nacht zum Montag gegen 1 Uhr in den Verwaltungstrakt des Ferienparks in Oberhambach ein. ...