++ 10:46 Donnersmarck & Co. im Oscar-Hauptquartier gefeiert
VG Rhaunen

Einige Bürgermeister der VG Rhaunen denken ans Aufhören

Andreas Nitsch

Welche Dorfoberhäupter in der VG Rhaunen hängen noch eine Amtsperiode dran? Wer will bei der Kommunalwahl am 26. Mai nicht mehr kandidieren? Das wollte die NZ wissen und hat nachgefragt. Die Bilanz ist zwar nicht unbedingt ernüchternd, aber viele noch amtierende Ortsbürgermeister haben sich bislang noch nicht festgelegt.

Wenn sich die aktuelle Legislaturperiode dem Ende entgegenneigt, kann Klaus Hepp auf 30 Jahre als Ortsbürgermeister in Horbruch zurückblicken. Der 69-Jährige schließt einen Abschied zwar nicht aus, aber er sagt: „Ich habe vor, erneut zu kandidieren, wenn sich keine andere ...

Lesezeit für diesen Artikel (542 Wörter): 2 Minuten, 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Nahe-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >