Idar-Oberstein

Hütte voll: Auch die zweite Kino-Pool-Party war ein toller Erfolg

Foto: Hosser​

Auch die zweite Auflage der Kino-Pool-Party war ein toller Erfolg, die Hallenbad-Hütte war voll. Wie angekündigt vereinte die Veranstaltung Blockbuster und Badespaß miteinander und bot jungen Badegästen ab zwölf Jahren ein feucht-fröhliches Filmspektakel.

Anzeige

Auf Einladung der Stadtwerke kam das bekannte Pool-Party-Team von Zephyrus mit professioneller Ton- und Videotechnik sowie einer großen Filmleinwand ins Hallenbad. Mit einem Warm-Up-Programm stimmten die Animateure auf den Streifen ein, der von den Besuchern selbst ausgewählt werden durfte. Zur Auswahl standen drei FSK-12-Filme, die Abstimmung erfolgte klassisch per Applaus. Den Zuschlag erhielt letztlich der Hai-Schocker „Meg“ – wie passend, wenn man im aufblasbaren Kino-Sessel im Wasser unterwegs ist… vm