Plus
Idar-Oberstein

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten: CDU-Kreisverband hinkt der Zeit im Internet hinterher

Von Kurt Knaudt

Nimmt man den Internetauftritt zum Maßstab, dann ist es um den Zustand des CDU-Kreisverbandes Birkenfeld schlecht bestellt. Denn dort stammt der jüngste Eintrag vom 24. Dezember: Die CDU wünscht mit dazu passender Deko frohe Weihnachten. „Die Homepage muss dringend überarbeitet werden“, hat auch die beim Kreisparteitag in Algenrodt (wir berichteten) durch Christian Wilhelm abgelöste CDU-Kreisvorsitzende Antje Lezius erkannt, die dort krankheitsbedingt fehlte.

Lesezeit: 2 Minuten
Offenbar ist es nicht das einzige Versäumnis: Die jetzt vorgenommene Ehrung von Mitgliedern, die 50, 40 und 25 Jahre dabei sind, war zumindest in Teilen längst überfällig. Einzelne Mitglieder hatten ihr Jubiläum schon vor drei Jahren. „Man kann uns nicht vorwerfen, zu wenig zu tagen“, verriet die Bundestagsabgeordnete mit einem ...