Plus
Birkenfeld

Mit Auto überschlagen: Unfall auf B41 geht glimpflich aus

Von Silke Bauer
Glimpflich ging am Freitagnachmittag ein Unfall mit zwei beteiligten Autos auf der B41 aus.
Glimpflich ging am Freitagnachmittag ein Unfall mit zwei beteiligten Autos auf der B41 aus. Foto: Guido Turina

Ein Riesenglück im Unglück hatten zwei Autofahrer, die am Freitagnachmittag gegen 15.40 Uhr auf der Bundesstraße 41 kurz vor Birkenfeld einen Unfall hatten.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei mitteilt, kam eine 27-Jährige aus Richtung der Autobahn 62 und fuhr auf der zweispurigen Straße in Richtung Birkenfeld, als sie in der Nähe des Parkplatzes Gladenbach vom rechten Fahrstreifen abkam, über den Mittelstreifen sowie die Gegenfahrbahn schlitterte und schließlich in der Böschung landete. Dort blieb ihr Wagen ...