Plus
Baumholder

Poledance-Duo steuert die nächste WM an

Von Peter Bleyer

Die Erfolgsserie der Baumholderer Poledancerinnen reißt nicht ab: Nachdem das Duo Amalia Lang und Kayla Burch bereits in den vergangenen beiden Jahren mehrere Siege und zuletzt sogar eine Weltmeisterschaftsteilnahme verbuchen konnte, sicherten sich die beiden dieser Tage in der Elitekategorie die deutsche Vizemeisterschaft und damit eine weitere WM-Teilnahme.

Lesezeit: 2 Minuten
Besonders erfreulich: Die 14-Jährige Angelina Rodgers, die in Amalia Langs Poledance-Schule trainiert, konnte in ihrer Altersklasse ebenfalls den zweiten Platz erringen. „Ich bin so stolz auf sie“, freut sich Amalia Lang im Hinblick auf die bemerkenswerte Leistung ihrer Schülerin. „Sie tanzt erst seit einem Jahr“, fügt sie hinzu. Dieser Aspekt macht ...