++ 22:28 Gewinnzahlen Eurojackpot am 19. Oktober 2018
Aus unserem Archiv
Idar-Oberstein

Rote Ampel überfahren: Schwer verletzt nach Zusammenstoß

Schwer Schwer verletzt wurde am Montag gegen 19.35 Uhr ein 25-Jähriger bei einem Unfall in Idar-Oberstein. Er war mit seinem Pkw auf der B 422 unterwegs und wollte an der Ampel nach links auf die B 41 (Naheüberbauung) in Richtung Kirn abbiegen.

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Rosenmontag auf der Naheüberbauung in Idar-Oberstein. Die Polizei und mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Ein junger Mann wurde schwer verletzt.
Hosser

Dabei missachtete er laut Polizei das Rot der Ampel und kollidierte mit einem aus Richtung Kirn kommenden, mit fünf Personen besetzten Pkw. Der 25-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die fünf anderen Personen wurden vorsorglich in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die B 41 war in Fahrtrichtung Kirn für eine Stunde voll gesperrt.

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Suche >