Plus
Kreis Birkenfeld

Sarah H.: Chronik eines einsamen Lebens

„Hat bei Erde gearbeitet.“ So steht es im Steckbrief auf Sarahs Facebook-Seite. Und viele wünschen ihr jetzt, dass es ihr im Himmel oder ganz woanders besser gehen möge als in ihrem Leben auf dieser Erde. Trauer, Wut, Entsetzen: Die Reaktionen auf den Tod der 32-jährigen Sarah H., die bis Februar 2016 in Fischbach bei Idar-Oberstein lebte und dann nach Alt Rehse/Neubrandenburg zu ihrem nun dringend tatverdächtigen 51-jährigen Partner zog, sind vielfältig. Wie Sarah starb, steht noch nicht fest. Die Untersuchungen der Rechtsmedizin dauern an.

Lesezeit: 5 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Die Frau, die in ihrem jungen Leben nicht viel zu lachen hatte und dennoch mit einem liebenswerten Humor ausgestattet war, fiel auf der Suche nach der großen Liebe offenbar einer gestörten Persönlichkeit in die Hände. 4808 virtuelle Freunde auf ihrem Facebook-Profil konnten das nicht verhindern, weil ...