Plus
Nonnweiler

Ungebetener Besuch stellt sich als Gerichtsvollzieher heraus

Siegel des Gerichtsvollziehers
Kommt der Gerichtsvollzieher, kann er Wertgegenstände pfänden. Allerdings darf er das Siegel nicht auf alle Dinge kleben. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Foto: Christin Klose/dpa-tmn

Von einem ungewöhnlichen Einsatz, bei dem sich vermutlich auch die eingesetzten Beamten am Ende das Schmunzeln nicht verkneifen konnten, berichtet die Polizei im benachbarten Saarland.

Lesezeit: 1 Minute
Auf der Dienststelle in Wadern hatte sich am Freitag gegen 17 Uhr ein männlicher Anrufer gemeldet. Dieser hatte nämlich kurz zuvor eine Nachricht von seiner Ehefrau erhalten. Sie hatte ihrem Gatten mitgeteilt, dass gerade eben eine fremde, männliche Person bei ihr im Haus gewesen sei und nach ihm gefragt habe. ...