++ 10:46 Donnersmarck & Co. im Oscar-Hauptquartier gefeiert
Erbeskopf

Wegen Sturmwarnung: Erbeskopf macht am Samstag erstmal Pause

Erst mal eine Pause legt das Wintersportzentrum Erbeskopf am heutigen Samstag ein: Aufgrund der Sturmwarnung werden die Lifte aus Sicherheitsgründen nicht laufen, sagt Betriebsleiter Klaus Hepp.

 „Ob es am Sonntag weitergehen kann, müssen wir kurzfristig entscheiden.“ Hepp hofft, dass es Anfang der nächsten Woche wieder Frostnächte gibt, die die auftauende Piste wieder stabilisieren. Schnee ist eigentlich noch genug da, rund 25 Zentimeter, er wird aber aufgrund ...

Lesezeit für diesen Artikel (63 Wörter): 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Nahe-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Suche >