++ 20:43 Hunderte Menschen nehmen Abschied von totem Mädchen
Weitersburg

A 48 voll gesperrt: Lange Staus am Sonntag

Zu einem kilometerlangen Stau kam es am Sonntag auf der A 48. Der Grund: ein Unfall, der erst ganz harmlos schien.

Zuvor war in Fahrtrichtung Trier gegen 17.35 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen ein Pannenfahrzeug liegen geblieben, dessen Insassen dort einen defekten Reifen wechselten. Ein Fahrzeug konnte rechtzeitig bremsen. Ein Folgefahrzeug aber prallte trotz Gefahrenbremsung gegen die rechte Schutzplanke. Im Fortgang erkannte ...

Lesezeit für diesen Artikel (90 Wörter): 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >