++ 23:25 Gute Nachrichten aus China beflügeln Wall Street
Koblenz & Region

Auto landet auf der Seite: Vier Personen werden bei Unfall auf L 308 leicht verletzt

Auf der L 308 zwischen Vallendar und Höhr-Genzhausen kam es zu einem Unfall. Aus bisher ungeklärten Gründen kam ein Auto von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen. Die vier Insassen des Wagens wurden dabei leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, laufen die Ermittlungen zur Unfallursache noch. Bisher bekannt ist, dass der Wagen auf der L 308 von Vallendar in Richtung Höhr-Grenzhausen unterwegs war, als das Auto von der Fahrbahn abkam und auf die Seite kippte. Ein ...

Lesezeit für diesen Artikel (66 Wörter): 17 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >