++ 17:06 Union-Europaprogramm: Mit neuer Einigkeit gegen Populisten

Koblenz: Auch für Intendanten eine Stadt zum Bleiben

2009 trat Markus Dietze im Alter von 36 Jahren sein Amt in Koblenz als einer der jüngsten Intendanten Deutschlands an – jetzt wurde sein Vertrag bereits zum dritten Mal verlängert: Einstimmig hat der Stadtrat der Verlängerung bis Ende der Saison 2024/2025 zugestimmt

.Es kommst nicht überraschend, aber ist doch durchaus nicht selbstverständlich: Nachdem der Stadtrat durch einen einstimmigen Beschluss der Vertragsverlängerung zwischen der Stadt Koblenz und Intendant Markus Dietze seine Zustimmung erteilt hat, haben nun Oberbürgermeister David Langner (SPD) und Markus Dietze ...

Lesezeit für diesen Artikel (219 Wörter): 57 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >