++ 06:46 Umfrage: Rückhalt für die Zeitumstellung auf neuem Tiefpunkt
Koblenz

Löhr-Center: Rolltreppe soll Ende Januar wieder laufen

Manche haben schon nicht mehr für möglich gehalten, dass die Rolltreppe zum Löhr-Center in der Fischelpassage jemals wieder laufen würde. Seit dem 2. November 2017 steht sie still. Doch jetzt tut sich was: In der Nacht von Montag auf Dienstag beginnen die Arbeiten.

Ende Januar soll die neue Rolltreppe in Betrieb genommen werden, sagt Center-Manager Stephan Antwerpen – wenn alles planmäßig läuft. Wegen irreparabler Schäden hatte der alte Apparat still gelegt werden müssen. Nach längeren Verhandlungen zwischen Stadt und Löhr-Center wurde Mitte 2018 ...

Lesezeit für diesen Artikel (123 Wörter): 32 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >