++ 17:06 Union-Europaprogramm: Mit neuer Einigkeit gegen Populisten
Koblenz

Nach Ärger mit eigenem FDP-Kreisverband: Wechselt Torsten Schupp auch zur FBG?

Ex-Genosse Christian Altmaier ist schon zur Freien Bürgergruppe (FBG) übergelaufen. Folgen demnächst die Noch-FDPler Birgit Hoernchen und Torsten Schupp, die derzeit ziemlich sauer auf ihren Kreisverband sind? Möglich ist das.

FBG-Vereinschef Walter Baum sagt auf RZ-Anfrage: „Wir werden das Thema übernächste Woche im Vorstand mit Sicherheit besprechen.“ Freie-Wähler-Chef Stephan Wefelscheid winkt indes ab. Hoernchen und Schupp waren am Montag bei der Listenaufstellung von ihrem FDP-Kreisverband kalt gestellt worden – nicht zu ...

Lesezeit für diesen Artikel (338 Wörter): 1 Minute, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >