Rhens

Nachts in Rhens: Mann mit Rauschebart bedrängt junge Frau

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: picture alliance / dpa

In Rhens ist in der Nacht zum Samstag eine junge Frau von einem Unbekannten mit weißem Vollbart bedrängt worden. Die Polizei fahndet nach ihm – ist er Engländer?

Anzeige

Wie die Polizei Boppard berichtet, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1.30 Uhr zu dem Vorfall im Bereich Mainzer Straße und Hochstraße. Der Mann verfolgte die junge Frau, bedrängte sie und verlangte die Herausgabe von Geld.

„Er entfernte sich aber wieder, nachdem die Frau ihm zu verstehen gab, dass sie kein Geld dabei hatte“, heißt es im Polizeibericht. Der Mann war etwa 1,90 Meter groß, circa 60 Jahre alt und hatte einen weißen Vollbart. Er trug einen olivfarbenen Mantel und sprach mit einem Akzent, welchen die Frau dem englisch-sprachigen Raum zuordnete.

Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de